AKTUELLES VERANSTALTUNGEN HISTORIE Wahl 2004

Nutzungsbedingungen der FDP und BfN
Bitte beachten Sie die folgenden Bestimmungen für die Nutzung unserer Angebote und unsere Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung der auf unseren Seiten angebotenen Informationen, Dienste und Programme erklärt der Nutzer sein Einverständnis mit den hier formulierten Nutzungsbedingungen.

I. Allgemeine Hinweise

Die Internetseiten der FDP und BfN unterliegen regelmäßigen Veränderungen und Ergänzungen, die der Aktualisierung der angebotenen Informationen dienen. Die FDP und BfN übernehmen daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Verfügbarkeit der dargestellten Informationen. Die hier dargestellten Informationen und Daten dienen dem Nutzer ausschließlich zu Informationszwecken und zum persönlichen Gebrauch.

Die FDP und BfN übernehmen keine Gewähr für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, aus der Nutzung des Informationsangebotes dieser Seiten. In jedem Fall haftet die FDP und BfN nur bei vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten, sowie in den Fällen zwingender gesetzlicher Vorschriften.

Dieses Internetangebot enthält ausgewiesene Links zu anderen Sites, auf welche die FDP und BfN keinen Einfluss hat und für deren Inhalt und Gestaltung sie keine Verantwortung trägt und keine Gewähr übernimmt. Die Aufnahme eines Links bedeutet auch keine Identifikation mit den auf der verlinkten Seite dargestellten Inhalten und kein "Zueigen Machen" ihres Inhalts.

Der Inhalt dieser Web-Site ist urheberrechtlich geschützt. Die Speicherung des Inhalts ist lediglich zu privaten Zwecken gestattet. Eine kommerzielle Nutzung zur Weiterveröffentlichung oder kostenlosen Verteilung darf nur in Absprache mit der FDP und den BfN erfolgen. Sämtliche Hinweise unterliegen der Aktualisierung.

Interaktive Angebote wie die Foren, die Anzeigenbörse oder der Chat können nicht ständig kontrolliert werden. Nutzer sind verpflichtet, auf die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen zu achten. Die FDP und BfN behält sich ausdrücklich vor, rechtswidrige, anstößige und sachfremde Inhalte zu löschen. Sollten Ihnen dennoch Inhalte auffallen, die Sie als anstößig empfinden, bitten wir Sie um entsprechende Mitteilung unter webmaster@fdp-BfN-nussloch.de.

II. Datenschutz

Die FDP und BfN nimmt den Datenschutz ernst und gestaltet ihr Angebot gemäß den gesetzlichen Bestimmungen für den Datenschutz. Einzelheiten zu unserer Datenschutzpolitik können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Für alle Rechtsbeziehungen, die sich aus der Nutzung unserer Angebote ergeben, gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Mit Fragen, Hinweisen oder Anregungen zu diesen Nutzungsbedingungen oder zu dem Internetangebot der FDP und BfN Mühlhausen wenden Sie sich bitte per E-Mail an webmaster@fdp-BfN-nussloch.de.

Stand: Juni 2002