AKTUELLES VERANSTALTUNGEN HISTORIE Wahl 2004

Veranstaltungen:
In der untenstehenden Tabelle finden Sie alle Veranstaltungen und Termine der FDP und BfN:

Datum Thema Ort
13.03.05; 11.00 Uhr Der FDP-Kreisverband Rhein-Neckar lädt ein zum
Traditionellen Mathaisemarkt-Treffen der Liberalen.
Unser Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2006 Justizminister Ulrich Goll wird zu dem Thema Rechtsstaatliche Reformen für Baden-Württemberg sprechen.
in Schriesheim im Hotel "Zur Pfalz", an der B 3
09.01.05; 14.30 Uhr Der FDP-Kreisverband Rhein - Neckar und der Ortsverband Südl. Bergstrasse - Wiesloch laden ein zum Neujahrsempfang.
Bei diesem Neujahrsempfang wird Birgit Homburger, MdB, die Landesvorsitzende der FDP Baden-Württemberg, Stv. Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion und Sprecherin für Umweltpolitik und Bürokratieabbau, Mitglied im Präsidium der FDP zu dem Thema "Mut zur Freiheit -Liberale Reformen für Deutschland" referieren.
im Kulturhaussaal, Wiesloch (über der Stadtbibliothek, Gerbersruhstr. 41)
19.12.04; 17.30 Uhr Jahresabschlussfeier: Der FDP-Vorsitzende Lutz-Herbert Seidel und der 2. Vorsitzende der Bürger für Nussloch, Rainer Sickmüller, werden eine Rückschau über das abgelaufene Jahr 2004 und eine Vorschau auf das neue Jahr 2005 geben. in der "Galerie" am Lindenplatz.
8.11.04; 20.00 Uhr Die FDP/BFN - Gemeinderatsfraktion lädt alle politisch interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger ein zu ihrer öffentlichen Gemeinderatsvorbesprechung im FV- Restaurant in der Lichtenau
12.10.04; 20.00 Uhr Die FDP/BFN - Gemeinderatsfraktion lädt alle politisch interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger ein zu ihrer öffentlichen Gemeinderatsvorbesprechung Gasthaus Weinstube, Friedrichstraße
9.10.04; 19.00 Uhr Die FDP/BFN lädt alle Mitstreiter des Kommunalwahlkampfes recht herzlich ein zu einer Weinprobe mit Vesper Vereinshaus des FV-Nussloch in der Lichtenau
15.05.04; 15:30 Uhr Fachreferat von Herrn Jürgen Spahl (Bürgermeister von Rednitzhembach) über "NEUE WEGE IN DER GEMEINDEPOLITIK." Olympiahalle Nußloch